Mitarbeiter Engineering (m/w)

VEKA Umwelttechnik GmbH

Behringen

Recycling

Behringen

Mitarbeiter Engineering (m/w) VEKA Umwelttechnik GmbH Behringen Projektabwicklung im Bereich der Bestandsanlagen, Planung, Errichtung und Inbetriebnahme von Anlagenteilen und Aggregaten; Erstellung von Spezifikationen, Unterstützung bei der Vergabe von externen Projekten, Lieferantenauswahl.

Wir Sind Die Tochtergesellschaft Des Weltweit Führenden Kunststoffprofil- Und Plat­tenherstellers Ag Mit Tochterunternehmen In Aller Welt Aus Der Führenden Und Verantwortungsvollen Position Heraus Versteht Sich Als Vorreiter Und Trendsetter Umweltbewussten Handelns In Unserem Werk In Behringen Werden Kunststofffenster Und Pvc-produktionsabfälle Aus Der Fensterfertigung Vollautomatisch Recycelt Derzeit Wer­den Ca 120 Mitarbeiter/innen Am Standort Beschäftigt Mit Weiteren Werken In Frankreich Und Großbritannien Sind Wir Als Recycling-gruppe Europaweit Tätig Für Unsere Abteilung Engineering Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Engineering (m/w) Hauptaufgaben: Projektabwicklung Im Bereich Der Bestandsanlagen Planung Errichtung Und Inbetriebnahme Von Anlagenteilen Und Aggregaten Erstellung Von Spezifikationen Unterstützung Bei Der Vergabe Von Externen Projekten Lieferantenauswahl Aufbereitung Und Auswertung Von Daten Für Das Projektcontrolling Als Basis Für Prozessoptimierungen Verschleißanalyse Evaluierung Von Schwachstellen Und Verbesserung Von Eingesetzten Komponenten Technische Unterstützung Der Ausländischen Tochterunternehmen Bei Der Implementierung Der Gruppenstandards Voraussetzungen: Techniker Idealerweise Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau / Produktionstechnik Oder Vergleichbares Fachspezifische Kenntnisse Von Vorteil (pvc Verarbeitung Kunststoffverarbeitung Extrusion Maschinen Und Anlagentechnik Regelungstechnik Automatisierungs­technik (sps) Konstruktionserfahrung Elektrotechnik Sortiertechnik Jeglicher Art Umwelt- Und Recyclingtechnik) Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Paketen Kenntnisse Im Umgang Mit Konstruktionssoftware Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Herausforderung In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Mit Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende Adresse - Oder Bewerben Sie Sich Gern Auch Per Email: Gmbh Im Straßfeld 1 99820 Hörselberg-hainich Ot Behringen Email: Personal@-utde Internet: Www-utde Mitarbeiter Engineering (m/w) Projektabwicklung Im Bereich Der Bestandsanlagen Planung Errichtung Und Inbetriebnahme Von Anlagenteilen Und Aggregaten Erstellung Von Spezifikationen Unterstützung Bei Der Vergabe Von Externen Projekten Lieferantenauswahl Behringen

Mitarbeiter Engineering (m/w)
   VEKA Umwelttechnik GmbH (Behringen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   VEKA Umwelttechnik GmbH (Hörselberg-Hainich OT Behringe)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (München)

Professur für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Anger)